Hallo und herzlich willkommen bei Küchenfee Elsa von "Elsa´s little Cottage". Viel Spaß beim Lesen der Posts über mein Experiment, endlich richtig Kochen zu lernen :)


Sonntag, 6. Februar 2011

No. 47: "Smoky Lemon Duck" oder "Falsche Ente"

Quelle rechtes Bild: Feuer&Glas

Auch wenn man seit Wochen eine Rezeptzutatenliste "für alle Fälle" in der Tasche mitschleppt, heißt dass noch lange nicht, dass man die Zutaten zum Zeitpunkt der spontanen "heut Abend lad´ ich Freunde ein"-Idee auch bekommt!

So wurde aus dem "Smoky Lemon Duck"-Rezept aus dem Gewürzkästchen von Feuer&Glas (danke, Schwesterherz!) kurzerhand ein "Smoky Citron Chicken"-Gericht (wir sind ja flexibel) und damit auch ENDLICH der neue Bräter eingeweiht :)

Fazit: Die Mischung ergab eine äußerst amüsante Kochparty mit erstaunend leckerem Ergebnis. Aber eine Ente möchte ich trotzdem irgendwann nochmal kochen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen