Hallo und herzlich willkommen bei Küchenfee Elsa von "Elsa´s little Cottage". Viel Spaß beim Lesen der Posts über mein Experiment, endlich richtig Kochen zu lernen :)


Sonntag, 26. Dezember 2010

Geschenke unterm Weihnachtsbaum


Meine Familie scheint von meinen Kochexperimenten ganz angetan zu sein und hat mir daher zu Weihnachten alle (!!) meine "Küchen-Wünsche" erfüllt.

Nun darf ich diese neuen Kochutensilien mein Eigen nennen :)
Das Handrührgerät löst mein altersschwaches Gerät ab.
Mit der Kartoffel- und Gemüsepresse habe ich nun keine Ausrede mehr vor Kartoffelteigrezepten ;)

Und der Bräter ist der Oberhammer!!! Das war ein großer Wunsch von mir! Viele interessante Gerichte konnte ich bisher mangels eines solchen Gerätes noch nicht ausprobieren. Aber jetzt! Nun heißt es Aufstieg ins nächst höhere Level: Jetzt kommen die großen Braten dran :)

Und die Bruchtage sind nun dank der neuen hübschen Auflaufform auch wieder vergessen :))

Einen frohen zweiten Weihnachtsfeiertag wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen