Hallo und herzlich willkommen bei Küchenfee Elsa von "Elsa´s little Cottage". Viel Spaß beim Lesen der Posts über mein Experiment, endlich richtig Kochen zu lernen :)


Sonntag, 10. Oktober 2010

No. 30: Kürbiskuchen


Eine zeitlang schmückte er noch meine Küchenbank, bis ich den Mut fand ihn zu verarbeiten.

Das Rezept war heraus gesucht, alle Zutaten vorbereitet und dann die Frage: Schält man oder schält man nicht??
Dank Telefonjoker kam ich dann zum nächsten Arbeitsschritt (inkl. Schälen - sicher ist sicher).


Es hat sich gelohnt: Mein erster Kürbiskuchen war etwas Besorgnis erregend "nass", jedoch stellte sich dies als unbegründet heraus. Er schmeckte allen vorzüglich.

Fazit: Ich freue mich darüber wie ein kleines Kind..
... und bin auch ein wenig stolz :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen