Hallo und herzlich willkommen bei Küchenfee Elsa von "Elsa´s little Cottage". Viel Spaß beim Lesen der Posts über mein Experiment, endlich richtig Kochen zu lernen :)


Sonntag, 22. August 2010

No. 19 und 20: Pfannkuchen Quarkauflauf

Pfannkuchen haben es mir derzeit angetan: Schnell gemacht, vielseitig verwendbar und super lecker!
Gerne herzhaft und als Resteessen (irgendwas zum Bestreichen, Bestreuen und Einwickeln gibt der Kühlschrank doch immer her).


Oder wie hier als süßer Auflauf mit Quark-Rosinen-Füllung und Vanillesoße.

- stimmt, das sind keine Rosinen, die hatte ich vergessen zu kaufen. Aber es fanden sich dankbare Schokostreußel und Schogetten im Vorratsraum. Schmeckt auch :)


Und dazu herrlich fruchtige Brombeeren aus dem eigenen Garten :)
Einfach phantastisch lecker!!


PS: Derzeit übe ich Eier mit einer Hand zu öffnen. Die Übungsphase wird wohl noch länger andauern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen