Hallo und herzlich willkommen bei Küchenfee Elsa von "Elsa´s little Cottage". Viel Spaß beim Lesen der Posts über mein Experiment, endlich richtig Kochen zu lernen :)


Samstag, 31. Juli 2010

Rezept 12: Brownies


Vor einiger Zeit habe ich mir endlich die fehlende Muffinsform besorgt, und dazu gleich noch eine für Brownies. Und da wir heute gerade so schön häuslich sind... ;)

Die von mir verwendeten Zutaten stimmen nicht 1 zu 1 mit dem Rezept überein, da ich extriges Einkaufen für überflüssig hielt. Daher fehlt den Brownies u.a. auch das Topping aus Puderzucker; stattdessen gab´s Hagebuttenmarmelade oben drauf. Auch lecker.

Überhaupt sehr lecker - wenn auch etwas weniger schokoladig als erwartet. Aber dafür super luftig und nicht zu trocken. Liegt wohl an den lieben Tips meiner Mam ("Butter vorher immer cremig rühren/nie heißer als 150° backen!").

Und jetzt werden die Brownies erst mal unter die Leut´ bracht. Hoffe denen schmecken sie genauso wie mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen